Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt einer Jahrzehnte alten Feindschaft. Doch er markiert nicht das Ende, sondern erst den Anfang eines viel größeren Kampfes. Einblick in die Hintergründe dessen, um was es tatsächlich geht und weshalb. Eine Reise zu den Schaltzentren dieser Welt, kaum bekannten historischen Fakten und Prognosen bis 2050.

In unserer Branche haben wir eine besondere Verantwortung gegenüber unseren Partnern, Kollegen und Mitmenschen allgemein. Profit ist wichtig, doch eine gute Reputation wichtiger. Als Familienunternehmen, hat sich unser Konsortium einem zentralen Leitsatzt verschrieben:
"Für eine bessere Welt. Für Dich."
Dieses Credo ist heute stärker,
denn je.

GERMANY

NON-PROFIT-PROJECTS

HUMANITARIAN & NGO:


Maximilian Herles
(Member of the Board)


17 Pankow-Nord
13127 Berlin

NGO@GLOBALAG.DE

Im Falle der EU, ist die metaphorische Kette der Einheit, nur so schwach wie ihr stärkstes Glied. Dieses Glied ist Deutschland. Zu verstehen, was deutsche Entscheidungen über Jahrzehnte hinweg antreibt, ist entscheidend für eine Prognose der Zukunft Deutschlands - und damit auch der Zukunft des europäischen Kontinents.

Unsere populärsten Waren und Dienstleistungen auf einem Blick. Detallierte Beschreibung unseres Wirkens und Schaffens, sowohl für den Endkunden, als auch B2B.